Klarna bietet 3,8 % p. a. – Zinsen auf Festgeld+ angepasst

Klarna

Klarna hat die Zinsen für eines seiner Festgeldangebote mit verschiedenen Laufzeiten angepasst. Eine Übersicht dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Klarna Festgeld ist ein klassisches Festgeldkonto. Wenn man in Deutschland wohnhaft und mindestens 18 Jahre alt ist, kann man vergleichsweise unkompliziert das Festgeldkonto per PostIdent eröffnen. Doch es gibt auch noch das Festgeld+, das nur über die Klarna-App verfügbar ist und auf dem aktuelle der Fokus bei der Vermarktung liegt.

Die Konditionen des Klarna Festgelds+ werden ab sofort (05.01.2024) durch die Bank weg leicht nach unten angepasst. Diesen Trend dürften wir in der kommenden Zeit noch häufiger erleben, von daher sollte man sein Interesse an Festgeldanlagen nicht zu weit in die Zukunft drängen.

Klarna Festgeld+ Konditionen

  • 6 Monate: 3,45 % p.a. (Anpassung)
  • 12 Monate: 3,75 % p.a. (Anpassung)
  • 18 Monate: 3,80 % p.a. (Anpassung)
  • 24 Monate: 3,75 % p.a. (Anpassung)
  • 36 Monate: 3,75 % p.a. (Anpassung)
  • 48 Monate: 3,70 % p.a. (Anpassung)

Da Klarna ein schwedisches Kreditinstitut ist, ist es durch die schwedische Einlagensicherung abgesichert. Das bedeutet, dass Einlagen von bis zu 100.000 € pro Person (über alle Konten der Person hinweg) durch die schwedische Einlagensicherung geschützt sind.

Zum Klarna Festgeld →

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

Das Kommentieren dieses Beitrags ist momentan nicht möglich.


Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...