• Leak: Motorola P40 zeigt sich

    Motorola P40 Leak Header

    Nach dem Motorola P30, welches als Motorola One zu uns kam, scheint nun das Motorola P40 zu folgen. Ob es dann das Motorola Two in Deutschland wird, oder ob es überhaupt für Deutschland geplant ist bleibt abzuwarten. Aktuell haben wir nur einen Leak von Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks für euch.

    Motorola P40 Leak

    Er hat wie immer Render-Bilder erstellt, die uns einen sehr guten ersten Eindruck vom Design liefern. Details zur Ausstattung hat Steve nicht, aber wir bekommen wie immer die Maße: 160,1 x 71,2 x 8,7 mm. Das Motorola P40 dürfte im Frühjahr 2019 offiziell vorgestellt werden, vielleicht ja auf dem MWC 2019.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →