LEGO Fold: Kleiner Seitenhieb an Samsung und Huawei

Lego Fold Tweet

Die LEGO-Gruppe hat sich auf Twitter einen kleinen Spaß erlaubt und einen Seitenhieb gegen die faltbaren Smartphones von Samsung und Huawei geteilt. Man präsentiert das LEGO Fold, bei dem es sich sogar um ein echtes Produkt handelt, das Pop-Up-Buch. Und das kann man direkt bei LEGO kaufen.

Der Tweet war also nicht nur als kleiner Seitenhieb gedacht, der sich über die faltbaren Smartphones lustig macht, es war auch Marketing. Ich habe den Tweet gestern häufiger in meiner Timeline gesehen und LEGO kam so ins Gespräch. Samsung und Huawei werden sich davon wohl nicht angesprochen fühlen.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).