• LG G8 ThinQ: Möglicher Preis aufgetaucht

    Lg G8 Presse Leak

    Das LG G8 ThinQ steht bald an und LG selbst hat es ja bereits offiziell bestätigt und direkt noch das erste Feature verraten. Doch es gab auch schon viele Leaks und Gerüchte und sogar das Pressebild, welches ihr in diesem Beitrag seht.

    Das LG G8 wird auf sehr harte Konkurrenz im März und April treffen und da stellt sich die Frage: Wie will man hier punkten? Ein Weg könnte der Preis sein, denn ein aktueller Leak aus Kanada deutet einen Preis von 799 Euro (umgerechnet) an.

    Damit wäre das LG G8 etwas günstiger als das G7, wobei man es oft nicht 1:1 in andere Währungen umwandeln kann. 849 Euro wie beim G7 wären auch nicht ausgeschlossen. Ich glaube aber nicht, dass es noch teurer wird.

    In Zeiten, in denen die Modelle der Konkurrenz bei 999 Euro (für das richtige Highend-Modell) starten, könnte das ein Pluspunkt sein. Wobei das beim LG G7 auch nicht der Fall war und dann kommt dazu: Die UVP ist eine Sache, der Straßenpreis aber eine ganz andere. Und der sinkt bei LG und der Konkurrenz (siehe zum Beispiel auch Samsung) oft sehr schnell.

    Das „neue“ LG V40 kostet übrigens 899 Euro, damit wäre das LG G8 sogar aktueller und günstiger. Aber das V40 entwickelt sich schon jetzt zu einem Ladenhüter, die Aktion für Vorbesteller könnte ein Reinfall werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →