• LG: Neue Smartwatch mit Wear OS passiert FCC

    LG soll an einer neuen Smartwatch mit Wear OS arbeiten und es sieht so aus, als ob diese schon sehr bald kommen könnte. Zumindest hat ein Modell mit Wear OS die FCC in den USA passiert und das spricht immerhin für eine baldige Ankündigung + Marktstart.

    Die FCC verrät nicht viel, es scheint aber nur eine WLAN-Version gelistet zu sein. Eine LTE-Version ist damit nicht ausgeschlossen, aber momentan erst mal nicht im Rennen. Die Modellnummer lautet übrigens LM-W315, was für eine komplett neue Generation spricht.

    Die letzten Modelle: W280 (Watch Sport) und W270 (Watch Style)

    Interessant wird auch die Frage nach der Verfügbarkeit sein, die letzten Modelle konnte man von offizieller Seite nicht in Deutschland kaufen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →