LG OLED-TV 2019: Neue Generation nun in Deutschland erhältlich

Lg Oled Tv Lineup 2019

Im Rahmen der CES 2019 präsentierte LG eine neue OLED-TV-Generation und im Februar gab es dann die Preise und eine ungefähre Angabe mit Datum. Nun sind die ersten Modelle laut LG in Deutschland erhältlich und dürften nun nach und nach bei den Händlern eintreffen. Zwei Modelle folgen aber erst im Mai.

Zu den ersten OLED-TVs vom neuen Lineup gehören die folgenden Modelle, die C-Reihe ist (wie man am Preis sieht) die Einsteiger-Reihe. Wobei es bei OLED ja immer noch schwierig ist von Einsteiger-TVs zu sprechen, aber mit den richtigen Aktionen sind die kleineren Modelle mittlerweile durchaus „günstig“ geworden.

Die richtigen Flaggschiff-Modelle der W-Reihe kommen dann aber erst im Mai nach Deutschland, hier geht es dann auch erst bei 65 Zoll und 7000 Euro los.

Bei der aktuellen Generation kommt unter anderem der Alpha9 Gen2 Prozessor zum Einsatz, der eine bessere Bildqualität liefern soll und es gibt erstmals Alexa als Dienst, bisher unterstützten die TVs von LG nur den Google Assistant.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen