Lidl Connect jetzt auch mit LTE im Netz von Vodafone

Lidl Connect

Oft nachgefragt, nun auch als Option verfügbar: LTE bei Lidl Connect. Lidl nutzt bekanntlich das Netz von Vodafone für seine Mobilfunktarife und ab sofort gibt es auch LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download. Eine Übersicht der Tarife seht ihr unten.

Bei Bestandskunden erfolgt die Umstellung auf den 4G-Standard automatisch und sukzessive bis zum 15. Juli 2019, man wird vor der Freischaltung per SMS benachrichtigt. Lidl weißt darauf hin, dass man ein Gerät mit LTE benötigt, was in der heutigen Zeit aber selbst bei den günstigsten Modellen zum Standard gehört.

Lte Bei Lidl Connect Connected By Vodafone

In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.