• Logitech G502 wird kabellos

    High Resolution Png G502lightspeedtqback 799342

    Logitech G, eine Marke von Logitech, hat heute ein neues Modell der Computermaus Logitech G502 angekündigt: Die kabellose Logitech G502 LIGHTSPEED Gaming-Maus.

    Das Modell soll von Grund auf neu entwickelt worden sein, wobei man aber die Form und die Funktionen des Originals beibehalten hat. Gleichzeitig wurden die kabellosen Technologien „LIGHTSPEED“ und „POWERPLAY“ hinzugefügt – bei einer Gewichtsreduktion von sieben Gramm.

    Die neue G502 hat elf programmierbare Tasten, mit denen dank der Logitech G HUB Software individuelle Befehle und Makros eingestellt werden können. Zusätzlich verfügt die Maus über ein „ultraschnelles“ Scrollrad mit zwei Bildlaufmodi und sechs anpassbaren Gewichten: vier à 2 Gramm und zwei à 4 Gramm.

    Die kabellose Logitech G502 LIGHTSPEED Gaming-Maus wird voraussichtlich noch im Mai 2019 zu einem UVP von 149 Euro im Einzelhandel verfügbar sein und kann ab sofort vorbestellt werden.

    High Resolution Png G502lightspeedbottom 543389

    Die G502 LIGHTSPEED bietet laut Pressemeldung von Logitech:

    Die ultraschnelle kabellose LIGHTSPEED Technologie, die Gamern eine professionelle Lösung auf Turnier-Niveau bietet – mit unglaublicher Reaktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogar schneller ist, als viele kabelgebundene Gaming-Mäuse.

    Die kabellose POWERPLAY Technologie, die dafür sorgt, dass die G502 sogar während des Spielens aufgeladen bleibt. Die neue Gaming-Maus verbindet sich kabellos über POWERPLAY – dadurch wird gleichzeitig der Ladevorgang und eine Datenverbindung über ein einziges USB-Kabel möglich.

    Der fortschrittliche HERO 16K Sensor von Logitech G, der bis zu ultra-präzise 16.000 DPI erreicht und mit über 400 IPS ein Tracking ohne Beschleunigung, Glättung oder Filtern ermöglicht.

    Der Logitech G HUB, der die Logitech G502 LIGHTSPEED automatisch erkennt und uneingeschränkten Zugriff auf Anpassungsfunktionen, wie Makros, Tastenkombinationen und erstellte Farbwechsel erlaubt – alles über eine unkomplizierte, intuitive Benutzeroberfläche. Jetzt können Gamer mehrere Charakterprofile in den Spielen speichern und sofort zwischen ihnen wechseln.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →