MagentaTV: Telekom integriert TVNOW Premium der RTL-Gruppe

Magentatv Tvnow Header

Die RTL Gruppe besitzt mit TVNOW Premium ein digitales Angebot, bei dem man sich Serien und Trashformate teilweise schon einige Tage vor der Ausstrahlung im TV anschauen kann. Viele Inhalte sind kostenlos, es gibt aber auch Inhalte, die man nur mit einem Premium-Abo (4,99 oder 7,99 Euro pro Monat) sehen kann.

Um TVNOW zu pushen, arbeitet man nun mit der Telekom zusammen und bietet das Premium-Angebot ohne Aufpreis bei MagentaTV an. Kunden, die MagentaTV Smart und MagentaTV Smart Flex buchen, können die Inhalte von TVNOW ohne Aufpreis sehen. Die Tarife sind ab sofort direkt bei der Telekom verfügbar.

Das ist übrigens nur der erste Schritt der Partnerschaft, die Telekom und die RTL-Gruppe wollen in Zukunft bei den Bereichen „Technologie, Vermarktung und Content“ zusammenarbeiten. Vor allem für die RTL-Gruppe ist es wichtig, dass „das Wachstum (des) Streamingangebots weiter beschleunigt“ wird.

Wir verstehen uns seit jeher als Aggregator und setzen auf Kooperationen, um MagentaTV für unsere Kunden weiter auszubauen. Mit der Mediengruppe RTL haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir unsere Zusammenarbeit in den Bereichen Inhalte, Technologie und Vermarktung intensivieren werden. Gemeinsam wollen wir die TV-Branche maßgeblich mitgestalten und im deutschen Werbemarkt neue Akzente setzen.

Das seht ihr im Dezember bei Disney+

Disney Plus Header

Es ist mal wieder Zeit für die Streaming-Highlights des kommenden Monats und wie so oft macht Disney mit Disney+ den Anfang. Heute hat Disney die Highlights für Dezember 2020 veröffentlicht und wie erwartet fehlt WandaVision dort. Der Dezember ist ein,…16. November 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.