• Marvel Phase 4: Vorschau in Post-Credit-Szenen von Spider-Man: Far From Home?

    Marvel Logo Header

    Der kommende Spider-Man-Film „Far From Home“ wird wieder eine Post-Credit-Szene haben, genau genommen sind sogar zwei geplant. Nach Endgame waren wir uns da nicht sicher, denn dort entschied sich Marvel erstmals dagegen.

    Mit dem nächsten Film kehrt man aber schon wieder zurück zur Tradition und wer die Post-Credit-Szenen kennt, der weiß: Dort zeigt man, wie es beim MCU in den kommenden Jahren weiter geht. Oft sind Teaser für kommende Filme zu sehen.

    Marvel: Erste Vorschau auf Phase 4?

    Spider-Man: Far From Home wird die dritte Phase des MCU offiziell beenden, es gibt aber bisher noch keine Filme für Phase 4. Wir haben nur einen Zeitplan von den Marvel Studios bekommen und der verrät, dass 2020 zwei Filme kommen.

    Es wäre also denkbar, dass Marvel aus diesem Grund so verschwiegen ist und nicht über Phase 4 spricht, man möchte die Fans im Kino überraschen und dafür belohnen, dass sie bis zum Schluss sitzen bleiben. Weitere Details könnte man dann ein paar Tage nach dem Kinostart (2. Juli) auf der Comic-Con (18. Juli) nennen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →