Marvel-Serien von Netflix ab Juni bei Disney+ zu sehen

Daredevil Header

Im Februar wurde bekannt, dass die Marvel-Serien ab März 2022 von Netflix verschwinden. Es wurde direkt spekuliert, dass sie ein neues Zuhause bei Disney+ finden und so kam es dann auch. Allerdings galt das leider nicht für Deutschland.

Hier hat man nur bestätigt, dass die Marvel-Serien noch 2022 kommen sollen. Ich hätte gedacht, da man nicht konkreter wurde, dass es eine ganze Weile dauert, bis man sie bei Disney+ in Deutschland streamen kann. Doch es geht relativ flott.

Disney Plus Marvel Serien Netflix

Ab dem 29. Juni wird man Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, The Punisher und The Defenders bei Disney+ streamen können. Das gilt dann übrigens nicht nur für Deutschland, sondern auch Österreich und die Schweiz ist auch dabei.

Warum diese Verspätung? Das hat Disney nicht verraten, aber es dürfte sicher an komplexen Rechten liegen, die im Hintergrund geregelt werden mussten. Bisher ist noch unklar, ob man die alten Marvel-Serien weiterführt, bei Daredevil könnte das aber passiere. Charlie Cox hatte ja jetzt schon einen Gastauftritt in Spider-Man.

Avatar 2: Erster Trailer für „The Way of Water“ veröffentlicht

Avatar 2 Teaser

Ich hatte am Wochenende schon das Vergnügen und konnte mir den ersten Trailer, den man genau genommen noch als Teaser Trailer bezeichnet, im Kino anschauen. Er läuft nämlich derzeit exklusiv vor Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness. Jetzt…9. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.