Marvel Studios: Loki startet bei Disney+

Loki Disney

Mit Loki startet heute die dritte Serie der Marvel Studios bei Disney+ und wie man bereit angekündigt hat, wird es jeden Mittwoch eine neue Folge geben. Die erste Folge ist ab sofort verfügbar und kann jetzt bei Disney+ gestreamt werden.

Falls ihr Loki schauen wollt, dann benötigt ihr natürlich ein Abo bei Disney+, das wahlweise 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 Euro pro Jahr kostet. Die erste Folge dauert übrigens 51 Minuten, es sind also scheinbar längere Folgen geplant.

Erste Medien durften sich bereits die ersten zwei Folgen anschauen und waren durchaus begeistert. Ich denke, dass die Serie vor allem zum Ende hin spannend sein wird, da sie stärker mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) verknüpft ist. Ich freue mich jedenfalls auf die Serie und schaue mir nachher die erste Folge an.

Marvel Studios: Wird Spider-Man mit den Sony-Filmen verknüpft?

Spider Man Marvel Header

Die Marvel Studios haben in den letzten Jahren ein „Marvel Cinematic Universe“ (MCU) aufgebaut, bei dem alle Filme miteinander verknüpft sind. Mal mehr, mal weniger. Und seit dem Start von Disney+ gibt es auch noch Marvel-Serien. Spider-Man ist ebenfalls ein…1. Juni 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.