• Medion MD 18500: Aldi Nord bietet Saugroboter für 99,99 Euro an

    Medion Md 18500 Aldi Header

    Bei Aldi Nord wird es ab dem 11. April den Medion MD 18500 geben, das ist ein Saugroboter für die eigenen vier Wände. Medion selbst bietet den Roboter für 149 Euro UVP an, doch der Preisvergleich bei Idealo zeigt: Das geht auch noch billiger. Allerdings nicht so günstig wie bei Aldi Nord, wo man nur 99,99 Euro für den Saugroboter bezahlen muss. Hier geht es zur Produktseite.

    Der Medion MD 18500 besitzt eine Laufzeit von 90 Minuten und es handelt sich um einen absoluten Basis-Saugroboter, sowas wie WLAN für die Steuerung mit einer App fehlt also. Doch das kann man bei einem Preis von unter 100 Euro in der heutigen Zeit glaube ich auch noch nicht erwarten.

    Medion Md 18500

    Bedient wird der Saugroboter über eine Fernbedienung und in den Bewertungen von Amazon kommt er auch ganz gut weg. Man darf hier kein Highend-Modell erwarten, aber als Basis-Produkt oder den Einstieg in die Welt der Saugroboter sicher eine passable Lösung, die es zu einem guten Preis gibt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →