• Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland

    Surface Headphones 2 Print

    Erst nur ein Gerücht und nun offiziell: Die Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland.

    Mit den Surface Headphones macht Microsoft seine ersten Over-Ear-Kopfhörer ab dem 7. März 2019 auf dem deutschen Markt verfügbar.

    Erhältlich sein werden die Kopfhörer im Microsoft Store sowie über ausgewählte Surface Fachhändler zu einem Preis von 379,99 Euro (UVP; inkl. MwSt.). Geschäftskunden beziehen die Kopfhörer wie üblich über einen autorisierten Reseller.

    Surface Headphones 4 Print

    Über haptische Einstellräder auf beiden Ohrmuscheln lässt sich das Active-Noise-Cancelling (ANC) auf der linken Seite und die Lautstärke auf der rechten Seite mittels einer Drehbewegung mehrstufig anpassen.

    Insgesamt acht Mikrofone mit jeweils zwei Mikrofonen für Sprache sowie zwei Mikrofonen für das ANC pro Ohrmuschel wurden verbaut.

    Surface Headphones 9 Print

    Verbinden lassen sich die Surface Headphones per Bluetooth mit bis zu acht Geräten. Über einen 3,5mm Audio-Anschluss lassen sich die Surface Headphones zudem via Kabelverbindung nutzen.

    Die Akkulaufzeit soll bis zu 15 Stunden lang sein. Zudem erlaubt eine Schnellladefunktion, den Akku innerhalb von fünf Minuten auf einen Stand zu bringen, mit dem sich wieder „annähernd“ eine Stunde Musik hören lässt. In unter zwei Stunden ist der Akku laut Microsoft außerdem über den USB-C-Anschluss vollständig aufgeladen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →