• Möbelkauf: Amazon startet virtuellen Showroom

    Amazon Logo Header

    Amazon hat einen virtuellen Showroom gestartet, der den Online-Möbelkauf etwas erleichtern soll. Es handelt sich bei Amazon Showroom um ein digitales Wohnzimmer, das Kunden nach Belieben anpassen, mit ihren Wunsch-Möbeln und Deko-Elementen ausstatten und gestalten können.

    Zum Start lassen sich Stehlampen, Sessel und Sofas, Bilder, Teppiche sowie Beistell- und Couchtische in verschiedenen Stilen anpassen. Der Showroom ermöglicht es, Wand- und Bodenfarben zu ändern, nach Wunschprodukten zu filtern, die Produktmaße darzustellen sowie das räumliche Zusammenspiel der Möbel vor dem Kauf virtuell auszutesten.

    Amazon Showroom Moebel

    Das so gestaltete Wohnzimmer lässt sich für spätere Käufe speichern, teilen oder in einem Rutsch in den Warenkorb legen. Ich finde das Ganze recht nett gemacht, aber etwas umfangreicher dürfen die Möglichkeiten für die Anpassung des Raums zukünftig gerne noch werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →