• Motorola: Neues Modell mit Quad-Kamera zeigt sich

    Motorola Quad Kamera Leak2

    Vor ein paar Tagen gab es hier ein mutmaßliches Pressebild vom Motorola Moto Z4 zu sehen. Dieses Modell könnte aber vielleicht auch gar nicht unbedingt das Flaggschiff von Motorola werden, denn nun macht ein Modell mit einer Quad-Kamera die Runde, OnLeaks hat mal wieder Render-Bilder gebastelt.

    Es würde mich doch stark wundern, wenn das Moto Z4 nur eine Kamera haben und ein schlechteres Modell dann mit einem aktuelleren Design und vier Kameras auf den Markt kommen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt, um welches Motorola-Modell es sich bei diesem Leak handelt.

    Motorola Quad Kamera Leak1

    Was jedoch auch auffällt: Moto Mods dürften hier nicht passen und warum ist da so ein großer Hubbel auf der Rückseite? Hat das nur Design-Gründe? Das neue Moto-Modell soll jedenfalls ein 6,2 Zoll großes Display haben, es besitzt einen Klinkenanschluss und eine Kamera hat wohl 48 Megapixel.

    Die Maße lauten 158,7 x 75 x 8,8 mm und es wäre denkbar, dass Lenovo hier vielleicht auch bald eine ganz neue Reihe für Motorola geplant hat.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →