• MWC 2019: Huawei Mate 20 Pro als bestes Smartphone ausgezeichnet

    Huawei Mate 20 Pro Header

    Während auf dem MWC 2019 die meisten über das neue Samsung Galaxy S10+ und Xiaomi Mi 9 sprechen, so konnte ein anderes Gerät den Preis als „bestes Smartphone“ einheimsen: Das Huawei Mate 20 Pro. Der Preis für das beste Wearable ging an Samsung mit der Galaxy Watch.

    Interessant fand ich auch den „Disruptive Device Innovation Award“, der an Google für den Nachtmodus im Pixel 3 (XL) ging. Ansonsten gab es dieses Jahr sehr viele 5G-Auszeichnungen, immerhin ist 5G das Thema der Messe.

    Die Deutsche Telekom AG hat übrigens auch einen Awards bekommen, und zwar den „European 5G Pioneer Award“. Zusammen mit Hamburg Port Authority und Nokia gab es auch noch den „5G Industry Partnership Award“. Was es dieses Jahr alles für Awards gab, da war man wirklich mal kreativ 😀

    Weitere Gewinner, wie beispielsweise den „Green Mobile Award“ und eine Auszeichnung für „Best Content and Media Innovation“ (Epic Games, Fortnite) gibt es mit einem Klick auf die Quelle in diesem Beitrag:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →