MyFRITZ!App für Android: Optionen zur Internetsperre für Heimnetzgeräte angepasst

Myfritz App Header

AVM hat aktuell der MyFRITZ!App für Android ein Update auf Version 2.18.1 verpasst. Der Changelog ist nicht lang, dennoch bringt die neue App-Version eine meines Erachtens nützliche Neuerung mit.

So kann nun mit der MyFRITZ!App die Internetsperre für Heimnetzgeräte auch aufgehoben werden, wenn diese nicht mit der FRITZ!Box verbunden sind. Außerdem wird beim Löschen eines Ordners in FRITZ!NAS inzwischen auch der übergeordnete Ordner gelöscht.

Zudem wurde bisher bei aufgebauter Heimnetzverbindung im WLAN fälschlich „via Mobilfunk“ angezeigt, was jetzt laut AVM auch gefixt sein sollte.

Das Update steht bereits bei Google Play zum Download bereit.

Preis: Kostenlos

Freenet Mobile: Datenupgrade für die Allnet-Flats

Apple Iphone 13 Pro 2022 Hand

Freenet Mobile schraubt aktuell mal wieder in zwei Tarifen das Datenvolumen nach oben. Bis zu 25 GB pro Monat sind so zu bekommen. Ab sofort gibt es bei Freenet Mobile ein Datenupgrade für die beiden größeren Allnet-Flats. Sowohl die monatlich…1. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.