• N26 bekommt sicheren Posteingang

    N26 Header Logo

    Der Support der „mobilen Bank“ N26 stand in der Vergangenheit bekanntlich häufiger in der Kritik. Vor allem die fehlende telefonische Erreichbarkeit stieß vielen Nutzern sauer auf. Denn es blieb bisher nur der Support-Chat, falls man mal ein Problem hatte.

    Nun startet N26 einen „sicheren Posteingang“ innerhalb der App. Das ist sozusagen ein Support-Bereich innerhalb der App, der immer vorhanden ist und nicht wie der Chat nur, wenn man „in der Leitung bleibt“.

    Kurz: N26-Nutzer können zukünftig über den sicheren Posteingang direkt in der N26-App Nachrichten von N26 erhalten oder an N26 schicken.

    Der sichere Posteingang wird aktuell per App-Update verteilt. Der Menüpunkt ist in der App danach unter „Support“ ganz unten zu finden, aber (zumindest bei mir) noch nicht aktiv. Im Rahmen des Updates wurde auch die Transaktionsübersicht etwas umgestaltet.

    ‎N26 – Die mobile Bank
    Preis: Kostenlos
    N26 – Die mobile Bank
    Preis: Kostenlos

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →