N26: Update mit neuen Funktionen

N26

Die Bank N26 hat eine aktualisierte App veröffentlicht, die es den Nutzern ermöglicht, einfacher auf die Kartendetails wie die Kartennummer, die Limits, die Umschalter für die Funktionen oder den CVV-Code zuzugreifen.

Dieser Bildschirm ist über den Reiter „Karten“ zugänglich und besteht inzwischen aus einer kompakten Liste. Außerdem gibt es im oberen Bereich einen Schnellzugriff für das Auffinden von Geldautomaten beziehungsweise für die Funktion zum Einzahlen bzw. Abheben von Bargeld.

N26 Karten Tab Neu

Ich finde das relativ ansprechend gelöst. Allerdings stelle ich mal wieder fest, dass der Changelog des N26 App-Updates nicht unbedingt zur Neuerung in der App passt. Ich konnte jedenfalls bereits vor dem letzten Update auf die neue Ansicht zugreifen. Vermutlich wird die Anpassung also erst erwähnt, sobald sie für alle Nutzer aktiviert wurde.

Im Changelog lesen sich die Anpassungen wie folgt:

  • Wir haben den „Karten“-Tab in deiner App überarbeitet, um es dir noch leichter zu machen, auf deine Kartendetails zuzugreifen.
  • Wie üblich haben wir auch ein paar kleine Fehler ausgebügelt – deine App sollte jetzt also noch geschmeidiger als zuvor funktionieren.

apps.apple.com

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Niemand 👋

    Wo ist die neue „Funktion“?
    Der Text und vorallem die Überschrift ist ein Witz. Ich wollte lesen welche neue Funktion es gibt, aber eine Designänderung ist keine neue Funktion..

    1. Es gibt einen neuen „Karten“-Tab.

  2. Robin 🏅

    In Hinblick auf die Konkurrenz (C24) wäre es gut, wenn N26 mal die Echtzeitüberweisungen zum Standard macht (ohne Gebühr) und die Zinsen etwas erhöht. Früher war N26 führend, mittlerweile leider nur noch Mittelmaß.

    1. Mårtiň 🏆

      Die rennen nur noch hinterher. Ich glaub der Zug ist abgefahren.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...