NASA Livestream: InSight Marslandung online schauen

Mars 11012

Der InSight Lander der NASA soll am heutigen Montag um ca. 15 Uhr EST (21 Uhr deutscher Zeit) auf dem Mars landen. Die Live-Übertragung der InSight-Marslandung durch NASA-TV beginnt um 20 Uhr deutscher Zeit und kann live online verfolgt werden. Zum einen gibt es einen extra Stream für die Landung und zum anderen den üblichen Stream von NASA TV. Beide Streams habe ich euch unten in diesem Beitrag eingebunden.

Der Kommentar zur Live-Landung startet etwa eine halbe Stunde vor der Landung. Die Einstiegs-, Abstiegs- und Landephase an sich soll dann etwa sechs Minuten dauern und den Lander sicher an die Oberfläche des „Roten Planeten“ bringen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.