Neues Need For Speed kommt 2019

Need For Speed Nfc Logo

Wir werden dieses Jahr ein neues Need For Speed sehen, das wurde heute in einem Beitrag bei EA bestätigt. Man feiert dieses Jahr das 25. Jubiläum und will passend dazu einen besonderen Titel auf den Markt bringen. Es wird mit Autos und mit Tuning zu tun haben, denn das macht die Serie aus, mehr verrät man nicht.

Die heutige Meldung soll man aber mehr als Teaser verstehen und es ist auch kein Teaser für die E3, denn zum Ende des Beitrags sagt man ganz klar, dass es im Juni keine Details geben wird. EA wollte diese Meldung vermutlich einfach nur vor der E3 abhaken und wird uns dann zu einem späteren Zeitpunkt mehr sagen.

Meine Vermutung ist, dass wir den neuen Titel pünktlich zu Weihnachten 2019 sehen werden, das Weihnachtsgeschäft ist für Spiele immerhin einer der besten Zeitpunkte. Die Teaser dürften dann im Sommer losgehen und die Ankündigung mit allen Details wird man dann sicher im Herbst abhalten.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).