• Netflix: Günstigeres Abo-Modell geplant, aber wohl nicht für uns

    Netflix Logo 2018 Header

    Netflix plant ein günstigeres Abo-Modell für einige Länder in Asien, um dort noch schneller wachsen zu können. Da man in Deutschland auch so wächst und wir ein eher wohlhabendes Land sind, dürfte das kaum auf uns zutreffen.

    Netflix möchte außerdem erst einen Test starten und sagt nicht, dass so ein neues Abo kommt, es ist mehr als Experiment gedacht. Das Basis-Modell startet bei uns bei 7,99 Euro, eine Option wäre dann ein Abo für 5,99 Euro (umgerechnet).

    Für andere Länder spielt Netflix sogar eher mit dem Gedanken ein noch teureres Abo einzuführen. Falls ihr es vielleicht schon wieder vergessen habt: Das könnte bedeuten, dass wir bei uns schon bald Netflix Ultra sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →