• Netflix testet neue Collections

    Netflix Collections

    Netflix testet aktuell mal wieder eine neue Option für den Streamingdienst, die sich Collections nennt. Es handelt sich dabei um Kollektionen von Serien und Filmen, die von echten Menschen erstellt wurden. Bisher hat Netflix bei den Vorschlägen eher auf Algorithmen gesetzt, die basierend auf Trend (und auch eurem eigenen Verhalten) diverse Vorschläge in den Apps gemacht haben.

    Bei mir sind diese Listen aber sehr oft mit zugemüllt und zufälligerweise tauchen dort ganz am Anfang gerne die Originale von Netflix selbst auf. Das dürfte bei von Listen von Netflix-Mitarbeitern vermutlich kaum anders sein. Für mich ist die App von Netflix unübersichtlich geworden und der Fokus auf Originale zu groß, daher schaue ich mich gerne außerhalb nach neuen Inhalten um.

    Momentan ist noch unklar, wann die Netflix Collections für alle kommen und ob wir sie beim Start überhaupt in Deutschland sehen werden. Ich persönlich bin ja eher gespannt, wann die Top-10-Listen endlich zu uns kommen werden, die man nun seit ein paar Wochen in Großbritannien testet. Das wäre eine Liste bei Netflix, die ich immer mal wieder nach neuen Inhalten durchstöbern würde.

    Netflix Collections App

    Netflix: Das sind die September-Neuheiten 2019

    Netflix Header Dark

    Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine September-Neuheiten 2019 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden September wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…22. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →