Google bringt im Juni zwei neue Pixel-Smartphones

Google Pixel 7 Hand

Wir können bald mit neuer Pixel-Hardware rechnen und damit meine ich nicht die neue Pixel 8-Reihe, die sich diese Woche erstmals gezeigt hat. Es geht um ältere Modelle, die schon lange anstehen. Und laut WinFuture geht es schon bald los.

Man hat von Händlern erfahren, dass Google zwei Modelle im Juni auf den Markt bringen möchte, das Google Pixel 7a und das Google Pixel Fold. Das faltbare Gerät wird derzeit in den Farben „Carbon“ und „Porcelain“ mit 256 GB Speicher gelistet.

Derzeit wird das Google Pixel Fold mit 1.700 im System gelistet, aber das kann nur ein Platzhalter sein. Das Googel Pixel 7a taucht für um die 500 Euro auf und soll in den Farben „Arctic Blue“, „Carbon“ und „Cotton“ (vielleicht noch „Jade“) kommen.

Diese Nachricht kommt nicht überraschend, immerhin findet im Mai die Google I/O 2023 statt und wir haben schon damit gerechnet. Die gute Nachricht, aber unter Vorbehalt, ist ein Eintrag für das Google Pixel Fold (finaler Name) in Europa. Es gab auch Gerüchte, dass das Foldable zum Start nur in den USA erhältlich sein wird.

Das schon offiziell bestätigte Google Pixel Tablet wird nicht erwähnt, was daran liegen könnte, dass es Google nur selbst verkauft oder es später kommt. Google sprach bisher nur von 2023, aber damit könnte auch Herbst/Winter gemeint sein.

Das neue Asus Zenfone 10 wird wohl nicht mehr ganz so kompakt

Asus Zenfone 9 Header

Die Zenfone-Reihe von Asus hat in den letzten Jahren durchaus immer mal wieder für Schlagzeilen gesorgt, da man ein recht kompaktes Modell präsentierte. Das Asus Zenfone 9 hat zum Beispiel […]15. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...