Neue Switch-Spiele: Nintendo Direct am 7. September ist offiziell

Nintendo Switch

Nach zwei zuverlässigen Quellen wurde die Nintendo Direct nun wie erwartet angekündigt. Sie wird jedoch zu einer eher unpassenden Zeit stattfinden.

Die kommende Nintendo Direct ist nämlich eigentlich für den 6. September angesetzt, doch auf Grund der Zeitverschiebung findet sie in Deutschland erst am 7. September um 0 Uhr statt. Die Direct wird ca. 35 Minuten lang sein und weil Nintendo das jetzt schon so genau weiß, hat man diese vermutlich schon aufgezeichnet.

Was werden wir sehen? Von offizieller Seite heißt es, dass wir neue Spiele für die Nintendo Switch und den 3DS sehen werden. Nintendo hat vor ein paar Wochen schon bestätigt, dass weitere Spiele für 2018 geplant sind, am Freitag werden sie gezeigt.

Nintendo Direct: Was werden wir sehen?

Wir rechnen unter anderem mit New Super Mario Bros. U Deluxe, einem neuen Labo-Set und mehr. Vielleicht wird es auch noch eine Überraschung geben und vielleicht spricht Nintendo auch über Titel für Anfang 2019, Yoshi zum Beispiel.

Was aber mit Sicherheit auch ein großes Thema sein wird: Switch Online. Der Dienst startet in der zweiten Hälfte des Monats und es wird Zeit für die finalen Details. Die wird es mit Sicherheit auf der Nintendo Direct geben. Wir werden euch hier informieren, allerdings dann vermutlich erst am Freitag und nicht direkt in der Nacht.

Die Nintendo Direct könnt ihr hier verfolgen, sie wird aber sicher auch wieder nach dem Stream auf YouTube zu finden sein. Inklusive den Highlight-Videos der Spiele.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.