• Nintendo Direct: Länge und neuer DLC-Spieler für Super Smash Bros. Ultimate

    Nintendo Direct Header

    Nintendo hat für den kommenden Dienstag eine Direct im Rahmen der E3 2019 geplant und es gibt seit ein paar Tagen auch eine mögliche Roadmap für das Event. Die Nintendo Direct soll knapp 40 bis 45 Minuten lang sein, was für Nintendo eine ordentliche Länge mit vielen neuen Details wäre.

    Kurz vor dem Start der E3 gab es aber auch noch eine „schlechte“ Nachricht für alle Spieler von Splatoon 2. Im Rahmen des E3-Turniers hat man ein Splatfest angekündigt, es soll das größte in der Geschichte des Spiels werden. Das hat aber auch einen Grund, denn es wird das letzte Splatfest sein.

    Darüber hinaus hat Nintendo noch ein Detail für die kommende Direct verraten, denn wir werden einen weiteren DLC-Spieler für Super Smash Bros. Ultimate sehen. Einige hatten die Hoffnung, dass der Spieler schon im Rahmen des E3-Turniers gezeigt wird, aber man hebt ihn sich für den Dienstag auf.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →