• Nintendo veröffentlicht Mario Kart Tour

    Mario Kart Tour

    Gestern haben wir darüber berichtet, dass heute Mario Kart Tour für Android und iOS erscheinen wird und siehe da, es ist bereits verfügbar. Allerdings nur für iOS, bei der Android-Version kann ich mich nur anmelden, auf dem iPhone habe ich Mario Kart Tour eben installiert. Geplanter Release ist eigentlich um 10 Uhr.

    Nachtrag: Auch auf dem Android-Smartphone kann man Mario Kart Tour jetzt schon herunterladen und offiziell über den Google Play Store installieren.

    Mario Kart Tour: Rennstart um 9 Uhr

    Spielen kann man Mario Kart Tour jedoch ab 9 Uhr, das sagt mir zumindest die App, auch als iOS-Nutzer muss man sich also noch etwas gedulden. Wer will, der kann Mario Kart Tour aber bereits herunterladen, der Download ist kostenlos und ich bin mal gespannt, wie man das mit den In-App-Käufen geregelt hat.

    Ein Hinweis noch, falls ihr die Zeit nutzen wollt und noch keinen besitzt: Man benötigt einen Nintendo Account zum Spielen, diesen könnt ihr hier anlegen.

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel, Super Mario Run war okay, befindet sich aber mittlerweile nicht mehr auf meinen Geräten und war dann doch eher ein Spiel, was ich einmal durchgespielt und dann habe liegen lassen. Die Hoffnung ist, dass Mario Kart Tour halbwegs mit der Konsolen-Version mithalten kann und dazu animiert, immer mal wieder eine Runde zu fahren. Wir werden es sehen.

    ‎Mario Kart Tour
    Preis: Kostenlos+
    Mario Kart Tour
    Preis: Kostenlos+

    Mario Kart Tour: Gameplay und Trailer

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →