• Nintendo: Mario vs. Donkey Kong und Zelda Spirit Tracks für Smartphones?

    Nintendo möchte bis Ende März 2019 eine mobile Version von Mario Kart für Smartphones veröffentlichen, hat aber immer noch keine Details genannt. Neben diesem Spiel dürften aber weitere in Planung sein, immerhin will man pro Jahr 2-3 Spiele für Smartphones auf den Markt bringen. Nun gibt es zwei neue Hinweise.

    Das Unternehmen hat sich „Mario vs. Donkey Kong“ und „Zelda Spirit Tracks“ für Smartphones als Patentantrag sichern lassen. Das hat nichts zu bedeuten, aber damit besteht die Möglichkeit, dass wir vielleicht eine Version von diesen beiden Spielen sehen werden. Ich könnte mir beide ganz gut vorstellen.

    Und Zelda steht ja seit Anfang 2017 sowieso im Raum.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →