Nintendo sucht Designer für neues 2D-Spiel

Nintendo Switch Lite Super Mario Bros Header

Nintendo sucht öffentlich nach einem Level-Designer für ein 2D-Actionspiel. Man sucht eine Person, die im Hauptquartier in Tokio arbeiten kann. Das Unternehmen sagt aber noch nicht, welchen Titel man für die Nintendo Switch geplant hat.

Extrem viele Möglichkeiten gibt es nicht, aber ich hätte da eine Vermutung. Es gibt zwar schon Super Mario Odyssey, doch das ist ein 3D-Titel von Super Mario. Was noch fehlt, ist ein komplett neues Super Mario Bros. für die Nintendo Switch.

Hier veröffentlichte Nintendo zwar eine Deluxe-Version vom Wii U-Titel, doch ein komplett neues 3D-Mario dürfte sicher auch noch kommen. Und womöglich haben die Arbeiten daran begonnen und vielleicht sucht Nintendo nach Unterstützung.

Nintendo Switch: Über 60 Millionen verkaufte Einheiten

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat heute bekannt gegeben, dass man bisher 61,44 Millionen Einheiten der Switch und Switch Lite verkaufen konnte. Es sind also über 5 Millionen Switch-Einheiten im letzten Quartal dazugekommen. Bei den Software-Verkäufen knackte man erstmals die 400 Millionen (es sind…6. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).