• Nintendo auf der E3: GameStop geht von über 20 neuen Switch-Spielen aus

    Nintendo Switch Header Neu

    Kurz vor der E3-Direct von Nintendo, hat GameStop sein System überarbeitet und geht derzeit von 21 neuen Switch-Spielen aus, die bald gezeigt werden. Das würde bedeuten, dass Nintendo einiges für die E3 2019 geplant haben könnte.

    Bei den meisten Spielen handelt es sich um vollwertige Titel für 60 Dollar, es gibt aber auch eins für 40 Dollar, eins für 50 Dollar, eins für 90 Dollar und sogar einen Titel für 200 Dollar. Dabei könnte es sich um ein Bundle oder eine Premium-Version handeln. Bei der PS4 und Xbox One sind übrigens ähnlich viele Titel gelistet.

    Details zu den Spielen fehlen natürlich, GameStop hat zunächst die Platzhalter im System eingetragen. Das Lineup für 2019 ist weitestgehend bekannt, auch wenn wir vielleicht noch die ein oder andere Überraschung sehen werden. Ich schätze wir bekommen aber auch erste Switch-Titel für Anfang/Mitte 2020.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →