Nintendo Switch eShop: Das waren die beliebtesten Spiele im April

Nintendo Switch

Nintendo hat mal wieder eine Liste mit den erfolgreichsten Spielen im eShop der Switch veröffentlicht und im April konnte sich das neue Cuphead an die Spitze der Charts setzen. Gefolgt von Super Mario Odyssey, welches wohl aufgrund der Oster-Aktion wieder so weit vorne in den Top 15 der Switch zu finden ist.

Das dürfte auch auf andere Spiele wie Skyrim und Zelda zutreffen, die rund um Ostern ebenfalls im eShop reduziert erhältlich waren. Es handelt sich hier um die Top 15 aus dem europäischen eShop, in anderen Ländern dominierten andere Spiele und soweit ich weiß gab es die Oster-Aktion auch nicht in jedem Land.

Ich finde es aber immer wieder interessant einen Blick in die Charts zu werfen und bin auch erstaunt, dass sich das neue Yoshi trotz des Sales gar nicht in den Charts befindet. Ich hätte bei dem neuen Yoshi durchaus einen Top-10-Platz erwartet, aber vielleicht war es vielen zum Start noch etwas zu teuer.

  1. Cuphead
  2. Super Mario Odyssey
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim
  4. Enter the Gungeon
  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  6. Final Fantasy VII
  7. Rocket League
  8. Rayman Legends: Definitive Edition
  9. Minecraft
  10. FIFA 19
  11. Mario + Rabbids Kingdom Battle
  12. Overcooked 2
  13. Stardew Valley
  14. Dragon’s Dogma: Dark Arisen
  15. Octopath Traveler

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).