• Nintendo Switch: Neues Gadget für den 12. September angekündigt

    Nintendo Switch Sports Gadget

    Nintendo hat heute etwas überraschend einen ersten Teaser für ein neues Gadget für die Nintendo Switch auf YouTube hochgeladen. Man spricht von „einem neuen Erlebnis für die Nintendo Switch“ und möchte dieses Produkt am 12. September offiziell ankündigen. Einen Namen haben wir noch nicht.

    Kommt Nintendo Switch Sports?

    Das Unternehmen hat schon öfter betont, dass man neue Dinge mit der Switch ausprobieren möchte, Cardboard ist auch so ein Ansatz. Dieser kam bisher aber nicht so gut wie erwartet an, nun versucht man es mit einer anderen Lösung.

    Wie man im folgenden Videos sieht, ist eine Art Ring geplant, in den man die Joy Con stecken und dann spielen kann. Doch nicht nur das, auch am Bein kann man einen Joy Con befestigen und es sieht so aus, als ob es sportlich wird. Nintendo deutet auch immer wieder Bogenschießen im Video an.

    Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass sowas wie Wii Sports für die Switch kommt (Switch Sports?) und Nintendo das Konzept erweitert hat. Sieht spaßig aus.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →