• Nintendo Switch: Großer „Go Digital!“-Sale im eShop gestartet

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo hat einen neuen Sale im eShop der Switch in Europa gestartet, bei dem es bis zu 90 Prozent Rabatt gibt. Es sind 130 Spiele im Preis gesenkt und der Sale startete heute um 15 Uhr (sollte also schon im eShop der Switch unter den Angeboten sichtbar sein) gestartet. Beim letzten Sale waren auch Spiele von Nintendo mit dabei, die fehlen jedoch bei dieser Aktion komplett.

    Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht mit einem weiteren Sale vor der E3 im Juni gerechnet, doch Nintendo pusht im Mai ein paar Indie-Spiele. Die Aktion ist wie gesagt schon gestartet worden und endet am 23. Mai. Vermutlich lässt man sich dann ein paar Tage bis Anfang Juni Zeit, bevor man einen E3-Sale startet (sofern überhaupt einer kommt, das ist eine Spekulation von meiner Seite).

    Meine Empfehlung lautet: Schnappt euch die Switch, geht in den eShop und dort direkt auf Angebote. Dort könnt ihr ein bisschen stöbern und schauen, ob euch ein Spiel zusagt. Alternativ könnt ihr auf den Link hinter der Quelle klicken, dort gibt es die komplette Liste mit allen Preisen (regulärer Preis und Angebotspreis).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →