• Nintendo Switch: Großer Sale im eShop

    New Super Mario Bros U Deluxe Switch

    Nintendo hat mal wieder einen Sale im eShop der Switch gestartet und nennt die Aktion dieses Mal „eShop-Highlights“. Bis zum 13. Oktober sind ab sofort über 150 Spiele für die Nintendo Switch im Pries gesenkt, darunter Stardew Valley, Cuphead, Hollow Knight, Celeste, Diablo 3, Dead Cells, zahlreiche Spiele der Final Fantasy-Reihe, Inside, Overcooked 2, Bastion (für 2,49!) und viele mehr.

    Eine kleine Übersicht der Angebote gibt es auf dieser Seite oder ihr schaut direkt hier vorbei, dort sind alle aktuellen Angebote im Nintendo eShop gelistet. Eine gute Option ist auch immer die Nintendo Switch zu nehmen, den eShop auf der Konsole zu besuchen und dort auf „Jetzt im Angebot“ zu klicken.

    Viele Spiele gibt es nur als digitale Version für die Nintendo Switch, daher sind es vermutlich auch die eShop-Highlights, die im Angebot sind. Falls es aber auch eine physische Kopie (wie bei Diablo 3) gibt, dann schaut vorher nach, ob der Preis im eShop wirklich der beste ist. Große Blockbuster von Nintendo selbst sind bei dieser Aktion (wenn ich sie nicht übersehen habe) aber nicht dabei.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →