• Nintendo Switch: Kommen die GTA-Spiele?

    Nintendo Switch

    Wird Rockstar Games demnächst die älteren GTA-Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen? Es gibt einen ersten Hinweis. In Australien wurde nämlich GTA 3 neu bewertet und das bedeutet, dass es für eine neue Plattform auf den Markt kommen könnte. Abgesehen von der Switch und Xbox werden alle unterstützt.

    Nach dem Release von L.A. Noire vor zwei Jahren könnte Rockstar Games in diesem Jahr den Klassiker auf die Nintendo Switch und vielleicht auch auf die Microsoft Xbox bringen. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings noch nichts.

    Nintendo Switch: Kommen die GTA-Klassiker?

    Meine Vermutung wäre, dass Rockstar Games in den kommenden Monaten die Spiele GTA 3, GTA Liberty City und GTA San Andreas für die Nintendo Switch veröffentlicht, das hat man in der Vergangenheit bei den mobilen Plattformen auch so gemacht und die Switch würde sich optimal dafür anbieten.

    Da ist natürlich viel Spekulation von meiner Seite dabei, aber Rockstar Games ist für Re-Releases bekannt und die Nintendo Switch ist eine Plattform geworden, auf der wir viele Spiele von Smartphones und Tablets in den letzten zwei Jahren gesehen haben. Ich könnte mir GTA 3 für die Nintendo Switch gut vorstellen.

    Es gab in den letzten zwei Jahren übrigens auch viele Gerüchte bezüglich GTA 5 für die Nintendo Switch, daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →