Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt

Nintendo Switch Lite Super Mario Bros Header

Die große Nintendo Direct mit den neuen Highlights für das erste Halbjahr 2020 findet vermutlich erst wieder Anfang 2020 statt. Doch Nintendo hat noch eine kleine Abschlusskeynote für 2019 geplant, die morgen um 19 Uhr startet.

In etwas mehr als 24 Stunden wird Nintendo eine Indie World abhalten und wie der Name schon sagt, werden wir dort neue Indie-Spiele für die Switch sehen. Mit AAA-Spielen von Nintendo darf man dort allerdings noch nicht rechnen.

Die Veranstaltung wird „live“ übertragen (sie wurde vorher ausgezeichnet) und dauert knapp 20 Minuten. Mal schauen, was Nintendo alles zeigen wird und wer weiß, vielleicht ist ja noch eine Überraschung für den Dezember dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=tN26WW4FmS4

Nintendo Switch Online: Neue Klassiker im Dezember

Nintendo Switch Online Snes Header

Nintendo hat bekannt gegeben, dass es diesen Monat neue Klassiker für Switch Online geben wird. Nach dem Start der Switch gab es jeden Monat neue NES-Spiele, mittlerweile gibt es diese aber nur noch in unregelmäßigen Abständen. Da mittlerweile auch SNES-Klassiker…5. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).