• Nintendo Switch: Es gibt neue Farben für die Joy Con

    Nintendo Switch Joy Con Blau Gelb

    Nintendo hat das Portfolio an Farben für die Joy Con nach langer Zeit mal wieder aktualisiert und wird ab dem 4. Oktober direkt zwei neue Pakete ins Rennen schicken. Neu ist einmal die Kombination Blau und Neon-Gelb, die ihr auf dem Beitragsbild seht und dann gibt es noch Lila und Neon-Orange, siehe unten.

    Nintendo Switch: Neon-Gelb bereits bekannt

    Eine Farbe davon kennen wir bereits, Joy Con in Neon-Gelb kann man schon lange kaufen. Allerdings nur in einer Farbe, eine Kombination ist neu. Das neue Dunkelblau gefällt mir sehr gut, die Kombination oben dürfte mein neuer Favorit sein. Mein aktueller Favorit ist immer noch die Splatoon-Kombination.

    Die UVP von Joy Con beträgt 90 Euro und die wird man zum Start sicher auch bezahlen müssen. Spätestens nach Weihnachten wird es die neuen Farben dann aber sicher auch im Angebot geben, wobei die Beliebtheit der Farben den Preis oft beeinflusst. Beliebte Modelle sind seltener im Angebot und bleiben teurer.

    Was ich mir ja ehrlich gesagt wünschen würde und womit ich gerechnet hätte nach 1-2 Jahren: a) noch mehr Farben für die Joy Con und b) eine Option, bei der man online selbst eine Kombination zusammenstellen kann. Das würde sich hier eigentlich gut anbieten, denn das Lila gefällt mir auch ganz gut, doch Orange wäre zum Beispiel gar nicht mein Fall und ich würde lieber eine andere Farbe nehmen.

    Nintendo Switch Joy Con Lila Orange

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →