• Nintendo Switch: Neue Details zu Super Mario Maker 2

    Nintendo Switch Super Mario Maker Header

    Es gibt neue Details zu Super Mario Maker 2, denn es fand in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine kleine Direct statt, die nur knapp 15 Minuten dauerte. Auf dieser enthüllte Nintendo wie neue Details zum Spiel und zeigt auch Gameplay-Szenen. Neu ist unter anderem ein Koopa-Auto für die Level.

    Super Mario Maker wird am 28. Juni exklusiv für die Nintendo Switch kommt und kann auch schon für knapp 60 Euro bei Amazon vorbestellt werden. Schaut euch bei Interesse einfach die folgende Direct an und besucht die offizielle Webseite von Nintendo. Wer seine Level teilen und Level von anderen Spielern spielen will, der benötigt übrigens eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online.

    Super Mario Maker Touchpen

    Vorbesteller der limitierten Version erhalten übrigens einen Nintendo Switch-Touchpen in der Super Mario Maker 2-Edition. Die Details dazu findet ihr auch auf der Webseite von Nintendo, das Bild von diesem seht ihr über diesem Abschnitt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →