• Nintendo Direct für Donnerstag angekündigt

    Nintendo Direct Super Mario Maker

    Kleine Überraschung: Es wird diese Woche eine kurze Nintendo Direct geben. Es ist jedoch keine große Direct mit vielen Ankündigungen, sondern Nintendo hat sich dazu entschieden das Event einem Spiel zu widmen: Super Mario Maker 2.

    Alles andere hätte mich auch gewundert, denn Nintendo hat bereits eine große Direct für die E3 in ein paar Wochen angekündigt. Eigentlich hätte diese auch für Super Mario Marker 2 ausgereicht, das Spiel soll nämlich erst am 28. Juni kommen, doch Nintendo wollte die Details wohl schon jetzt im Mai nennen.

    Die Direct findet um 0 Uhr deutscher Zeit statt und dauert auch nur 15 Minuten, bei uns in Deutschland wird sie also erst am 16. Mai ausgestrahlt, daher seht ihr auf dem Beitragsbild auch den 16. Mai. In vielen anderen Ländern wird sie jedoch am 15. Mai zu sehen sein, daher nicht vom Termin verwirren lassen.

    Ihr könnt die Direct, sofern ihr wach bleiben wollt, auf dieser Seite verfolgen, alternativ wird sie auch über den YouTube-Kanal von Nintendo gestreamt.

    Ich schätze, wir bekommen dann die finalen Details zum Spiel und werden auch sehr viele Gameplay-Szenen sehen. Das Spiel selbst kann man übrigens schon bei Amazon vorbestellen, doch Nintendo möchte das Marketing wohl noch etwas ankurbeln. Falls es spannende Neuigkeiten gibt, reichen wir diese nach.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →