• Nintendo Switch Online: Zwei neue NES-Klassiker im August

    Nintendo Switch Online Retro Header

    Nintendo hält an seinem Vorgehen fest und wird auch im August wieder neue NES-Spiele für Nutzer von Switch Online veröffentlichen. In diesem Monat sind es zwei Spiele und sie werden am 21. August erscheinen: Kung-Fu Heroes und Vice: Project Doom. Ich habe euch den Trailer am Ende des Beitrags eingebunden.

    Ich kenne beide nicht, sie sehen jetzt auch ehrlich gesagt nicht so spektakulär aus und der August dürfte wieder ein schwächerer Monat werden. So langsam gehen Nintendo auch die guten NES-Klassiker aus und es stellt sich die Frage: Wird es bald SNES-Spiele für Nintendo Switch Online geben?

    Um die zwei Retro-Klassiker spielen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Switch Online, welches 19,99 Euro im Jahr kostet und das man im eShop der Switch oder auch bei Amazon erwerben kann. Und damit ihr euch einen noch besseren Eindruck von den neuen Spielen machen könnt, gibt es einen Trailer.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →