• Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen

    Nintendo Switch Lite Pokemon Header

    The Pokémon Company hat in den letzten Wochen immer mal wieder ein paar Details zu Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch genannt und für morgen ist wohl auch mal wieder eine größere Ankündigung geplant. In einem Monat kommt das Spiel auf den Markt und es fehlen noch ein paar Details.

    Eine Pokémon Direct wurde übrigens nicht angekündigt, aber ich gehe davon aus, dass man morgen ein kurzes Video mit den neuen Details veröffentlichen wird. So langsam geht es in die heiße Phase, am 15. November erscheinen Pokémon Schwert und Schild, die wichtigsten Titel im Weihnachtsgeschäft der Nintendo Switch, eine Switch Lite Sonderedition kommt schon am 8. November.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →