• Nintendo Switch: SNES-Spiele sind da

    Nintendo Switch Online Snes Header

    Nintendo kündigte diese Woche an, dass man ab heute erstmals SNES-Spiele auf der Switch spielen können wird, wenn man ein Abo bei Switch Online besitzt. Das gibt es übrigens für knapp 20 Euro im Jahr und es beinhaltet noch mehr.

    Ab sofort steht nicht nur ein Update für die NES-App bereit, auch die SNES-App ist ab sofort im eShop verfügbar, wenn ihr aktive Mitglieder bei Switch Online seid. So sieht übrigens das Angebot an SNES-Spielen zum Start aus:

    Nintendo Switch Snes Spiele

    Es wird demnächst weitere Spiele geben und ich vermute, dass wir sie wieder Monat für Monat als Update sehen werden. Nach dem Start mit NES und jetzt SNES, bin ich auf 2020 und 2021 gespannt. Werden Spiele vom N64 und der GameCube in Zukunft auch noch folgen? Bringt Nintendo vielleicht nach und nach alle Highlights der letzten Jahre auf die Switch? Möglich wäre es.

    Nintendo Switch: Version 9.0 kommt bald

    Nintendo Switch

    Nintendo kündigte heute SNES-Spiele für die Switch an und wer Switch Online nutzt, der wird nicht nur die Spiele spielen, sondern auch einen neuen Controller kaufen können. Auf der UK-Seite von Nintendo ist dieser sogar schon gelistet. Dort findet man…5. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →