Xbox Series X: Event am 24. September mit Preis und Datum?

Xbox Series X Wireless Controller

Der Plan für die Tokio Game Show 2020 ist bekannt und am 24. September findet passend dazu auch ein Xbox-Event statt. Das „Xbox Tokyo Game Show Showcase 2020“ ist für den 24. September um 14 Uhr deutscher Zeit angesetzt.

Xbox Series X: Preis und Datum fehlen

Details zum Event gibt es noch keine, aber die Spiele wurden gezeigt und nun gibt es nur noch zwei Fragen, die offen sind: Preis und Datum. Wobei wir beim Datum eigentlich schon ziemlich sicher vom 6. November 2020 ausgehen können.

Doch was wird die Xbox Series X kosten? Diese Frage will Microsoft weiterhin nicht beantworten. Man schweigt – wie auch Sony – zu diesem Thema. Wird man am 24. September also endlich den Preis nennen? Immerhin will Microsoft die neue Xbox auch ein paar Wochen in den Vorverkauf schicken? Es wäre langsam Zeit.

Außerdem wäre es langsam an der Zeit die günstigere Xbox für 2020 zu zeigen, die seit einigen Wochen als Xbox Series S die Runde macht und die Microsoft sogar schon auf einem Gutschein für den Xbox Game Pass erwähnt hat.

Xbox Game Pass: Microsoft hat ein langfristiges Ziel

Xbox Controller Header

Der Xbox Game Pass ist aktuell noch nicht wirklich profitabel, so Aaron Greenberg vom Marketing-Team bei Microsoft. Dazu kommt, dass die Kosten für xCloud im Moment sicher sehr hoch sind und obwohl das Angebot ein Teil vom Ultra-Pass sein wird,…29. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).