• Nintendo Switch: Leak zeigt neuen Modus für Super Smash Bros. Ultimate

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo hat wohl selbst einen neuen Modus für Super Smash Bros. in einem Werbeclip für das Switch-Spiel bestätigt. In einem neuen Video, mit dem man das Spiel bewerben möchte, ist direkt am Anfang ein Bildschirm von SSBU zu sehen, der einen Modus zeigt, den es in der aktuellen Version noch nicht gibt.

    Das Bild ist etwas verschwommen, aber es sieht so aus, als ob der Stage Builder mit Ultimate sein Comeback feiern könnte. Nintendo soll aktuell an Version 3.0 für Super Smash Bros. Ultimate arbeiten, dazu gibt es bereits einige Leaks. Das ist aber neu und der Zeitpunkt vom Leak ist sehr auffällig.

    Super Smash Bros Ultimate Stage Builder

    Der Werbeclip für das Spiel wurde nämlich gestern auf YouTube veröffentlicht und wer Nintendo kennt, der weiß, dass man alles genau kontrolliert. Ich glaube nicht, dass sowas ein Zufall ist und man damit gerechnet hat, dass das die Runde macht. Das Video ist immerhin noch online und wurde nicht entfernt.

    Werfen wir mal einen Blick in die Glaskugel: Morgen soll eine Nintendo Direct geplant sein und so ein Event wird in der Regel 24 bis 48 Stunden vorher von Nintendo angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bestätigung in den kommenden Stunden kommt und das Update für SSBU auf der Direct angekündigt wird (und eventuell direkt diese Woche erscheint).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →