• Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine?

    New Super Mario Bros U Deluxe Switch

    Nintendo twitterte heute ein Bild von Super Mario und erwähnte darin das Wort „Sunshine“. Fans brauchten nicht lange, um dort einen Hinweis für den Release von Super Mario Sunshine zu finden. Immerhin ist gerade Gamescom und im Stream von Nintendo waren auch noch Früchte zu sehen.

    Hat Nintendo hier also ein Remake von Super Mario Sunshine für die Switch angeteasert? Oder wird es sowas wie ein DLC für Super Mario Odyssey (ebenfalls als Wort erwähnt) geben, welches das Motto von Sunshine besitzt?

    Es wäre jedenfalls nicht komplett ausgeschlossen bei Nintendo, aber es ist auch eine wilde Spekulation. Vielleicht hat der zuständige Mitarbeiter für den Account bei Twitter auch nicht drüber nachgedacht. Oder man wusste genau, was es wohl auslöst und wollte gezielt ein bisschen trollen.

    Ich hätten jedenfalls nichts gegen ein Super Mario Sunshine HD für die Nintendo Switch, mir hat das Spiel auf dem GameCube sehr gut gefallen und eine neue Version mit optimierter Grafik zum Mitnehmen klingt gut.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →