• Nintendo Switch: Tetris 99 bekommt zwei kostenpflichtige Offline-Modi

    Nintendo Switch

    Nintendo hat Tetris 99 um ein Update erweitert und möchte Nutzern auch zwei neue Offline-Modi anbieten. Die gibt es jedoch nicht umsonst, denn man ergänzt das Spiel um den ersten DLC. Man benötigt damit also nicht mehr zwingend die Mitgliedschaft bei Switch Online, doch der Zusatzinhalt kostet auch 9,99 Euro.

    Das Unternehmen hat vor ein paar Tagen bestätigt, dass man mit Tetris 99 einen eher unerwartet großen Erfolg hatte und das Spiel gut ankommt. Daher will man in Zukunft weitere Spiele dieser Art für Switch Online anbieten. Doch bevor es soweit ist, möchte man mit Tetris 99 selbst noch ein paar Euro verdienen.

    Ich finde den Schritt gar nicht so schlecht und 10 Euro sind, glaube ich ein guter Preis für die beiden unten genannten Modi. Ich habe euch außerdem noch den Trailer zum Update und auch ein kurzes Gameplay-Video eingebunden.

    • Im CPU-Kampf müssen es die SpielerInnen mit 98 computergesteuerten Gegnern aufnehmen.
    • Im Marathon gilt es, möglichst lange durchzuhalten, möglichst viele Block-Reihen zu löschen und möglichst viele Punkte zu sammeln.

    Update im Gameplay-Video

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →