Nintendo Switch: Update für die Joy Con

Nintendo Switch Joy Con Header

Nintendo hat diese Woche mal wieder ein Firmware-Update für die Switch verteilt und ab und an kommt es vor, dass man auch die Controller aktualisiert. So ist es bei Version 10.1, denn nach dem Update für die Switch ist ein Update für die Joy Con verfügbar. Details zur neuen Version gibt es aber keine.

Das Update der Controller kann in den Einstellungen vorgenommen werden, sie müssen mit der Switch verbunden sein und es sollte zügig durchlaufen. Ihr müsst das Update mit allen Joy Con durchführen, falls ihr mehrere besitzt. Soweit ich weiß wird die aktuelle Version nicht automatisch eingespielt.

Ich habe eben mal ein bisschen in den Kommentaren und Foren geschaut, aber keine Änderung gefunden. Was nicht heißt, dass man das Update ignorieren sollte. Solltet ihr eine Änderung feststellen, könnt ihr es uns gerne wissen lassen.

Nintendo Switch: Hinweis für neue Spiele

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo schickt kommende Woche ein neues Paper Mario für die Switch ins Rennen, bei dem sich andeutet, dass es ein Blockbuster sein wird. Doch was ist danach geplant? Wie sieht das Switch-Lineup um zweiten Halbjahr aus? Es wäre nicht ausgeschlossen,…11. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).