• Nissan IMk: Elektroauto als Design-Konzept für die Zukunft

    Nissan Imk

    Nissan hat heute den Nissan IMk gezeigt, ein Elektroauto, welches aktuell noch ein Konzept ist. Doch das Konzept trägt bereits die neue Designsprache von Nissen, welche man „Timeless Japanese Futurism“ nennt. Man möchte das simple und klassische Design aus Japan mit der Moderne vereinen.

    Der Autohersteller baut auf der Erfahrung auf, die man mit dem Nissan Leaf in den letzten Jahren gesammelt hat, nennt jedoch noch keine Details. Wir wissen also nicht, ob und wann der Nissan IMk als Serienauto kommen wird. Es wäre also gut möglich, dass es bei einer Design-Studie von Nissan bleibt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →