• Nokia 7.2: So könnte es aussehen

    Nokia 7.2 Case Leak Header

    Das Nokia 7 war eines der ersten Android-Modelle von HMD Global, welches mit Nokia-Branding auf den Markt kam. Das Nokia 7 wurde im Oktober 2017 gezeigt und im Oktober 2018 folgte eine Neuauflage in Form eines Nokia 7.1. Nun könnte ein Nokia 7.2 für das Weihnachtsgeschäft 2019 anstehen.

    Nokia 7.2 Case Leak

    Bei SlashLeaks wurden Bilder veröffentlicht, die ein Mockup vom Nokia 7.2 zeigen sollen und auch wenn es sich in einer Hülle befindet, so bekommt man einen guten Eindruck, da es eine durchsichtige Hülle ist. Wobei man natürlich auch aufpassen muss, das finale Design weicht oft etwas von Render-Bildern ab.

    Da das Nokia 7 und Nokia 7.1 erst im Oktober gezeigt wurden, könnte es noch etwas dauern, bis wir das Nokia 7.2 sehen werden. Vielleicht zeigt man es auch etwas früher, aber ich gehe eher davon aus, dass es noch dauert. Laut Roland Quandt soll es jedenfalls genauso groß wie das Nokia 7.1 werden.

    Nokia 7.2 Case Leak Alle Seiten

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →